Skip to main content Seite als PDF herunterladen
Profis am Bau

Sponsoring

Als dynamisches und sportliches Unternehmen nehmen wir seit 2008 mit unseren Mitarbeitern bei alljährlichen Drachenbootrennen bei verschiedenen regionalen Wettkämpfen teil.

Neben der eigenen Teilnahme an Wettkämpfen als Firma unterstützen wir verschiedene Einzelsportler und Mannschaften.

Wir wünschen allen Athleten und Mannschaften viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele.

Bobteam Friedrich

Seit mehreren Jahren ist unser Unternehmen Sponsor vom aktuell amtierenden Weltmeister im Zweierbob und Viezeweltmeister im Vierer. Zusammen mit seinem Anschieber konnte Francesco Friedrich im März seinen Weltmeistertitel im Zweierbob erfolgreich verteidigen.

Foto: Alexander Emmer, Lightroom Studios Dresden

Tom Liebscher

Der Kanute Tom Liebscher aus Dresden ist Olympiasieger im K4 über 1000m. Außerdem erzielte er einen 5. Platz bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro. Der seit 2003 paddelnde Athlet ist amtierender Europameister und Vizeweltmeister. Seine nächsten Ziele sind die Weltmeisterschaft 2017 in Racice und die Olympischen Spiele 2020 in Tokio.

Foto: Camera4

Pirna-Achter

Der Pirna-Achter startet seit 2011 in der Ruderbundesliga. Dort treten die besten Vereinsachtermanschaften Deutschlands auf einer Strecke von 350 Metern gegeneinander an. In der vergangenen Saison belegte der Pirna-Achter in der 1. Ruderbundesliga den elften Platz.

Foto: Ruder-Bundesliga

ESV Lokomotive Pirna e.V.

Wir unterstützen die Handballer der 1. Mannschaft des ESV Lokomotive Pirna e.V. in der dritten Bundesliga.

Foto: ESV Lokomotive Pirna Handball GmbH

SSV Heidenau e.V.

Wir unterstützen das Frauen- und Männerteam der Handballer des Sport- und Spielvereins Heidenau.

Foto: SSV Heidenau e. V.
Foto: SSV Heidenau e. V.